Auf Grund der Corona-Krise vergibt GastroInsider jede Woche bis zu 5 Termine für ein kostenloses Strategiegespräch
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.8.1″ background_enable_color=“off“ width=“80%“ width_tablet=““ width_phone=““ width_last_edited=“on|desktop“ module_alignment=“center“ custom_margin=“-4px|||||“ custom_padding=“0px|||||“ global_colors_info=“{}“][et_pb_row _builder_version=“4.8.1″ custom_padding=“11px|0px|7px|0px|false|false“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.8.1″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ header_font=“||||||||“ header_text_align=“center“ header_font_size=“74px“ custom_padding=“18px|||||“ global_colors_info=“{}“]Die Chance aus der Corona-Krise
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.25″ custom_margin=“|auto|-10px|auto||“ custom_padding=“13px|0px|8px|0px|false|false“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_2_line_height=“1.2em“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“145px“ custom_margin=“||0px“ custom_padding=“||0px“ global_colors_info=“{}“]JETZT ist die beste Zeit endlich die Probleme in den Griff zu bekommen, die Ihr Restaurants schon vor der Krise hatte und gleichzeitig bald neuen Strategien nutzen, die Ihnen auch in den kommenden Jahr mehr Gäste und Umsatz bringen
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“38px“ custom_margin=“||16px|||“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]Persönliche Nachricht von Michael Krause, Gründer von GastroInsider:
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“149px“ custom_margin=“||16px|||“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]Die Corona-Krise hat nicht nur unsere Branche im Griff – aber die Gastronomie trifft es besonders hart.
Schon vor der Krise hatten Restaurants mit einer sehr hohen Rate an Insolvenzen zu kämpfen (nur 4 von 100 Unternehmen werden 10 Jahre alt). Aber diese Rate wird 2021 und auch 2022 nochmals extrem ansteigen wird – Schätzungen liegen alleine für 2021 bei 30% Betriebsschließungen.
Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die aktuelle Lage und Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung bei vielen Gastronomen zu Resignation und Tatenlosigkeit führt.
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“62px“ custom_margin=“||0px“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]Legen Sie nicht den Fokus auf Faktoren, die Sie nicht kontrollieren können, sondern…
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“145px“ custom_margin=“||16px|||“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]Smarte Gastronomen legen jetzt den Fokus auf die Dinge, die unter deren Kontrolle stehen. Denn durch die Schließungen haben Sie gerade etwas, was Ihnen sonst fehlt: Zeit!
Jetzt haben Sie die einmalige Chance an den Bereichen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten, die bisher dem vollen Gastro-Alltag zum Opfer gefallen sind. Und vor allem an dem Bereich, der von den meisten Gastronomen ignoriert oder nur nebenher erledigt wird:
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“62px“ custom_margin=“||0px“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]Jetzt ist die ideale Zeit für Marketing & Innovation
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“74px“ custom_margin=“11px||22px|||“ custom_padding=“||0px|||“ global_colors_info=“{}“]Jetzt können Sie an den Bereichen arbeiten, die den langfristigen Geschäftserfolg und den Umsatz am stärksten beeinflussen. Sie können jetzt dafür sorgen, dass Sie noch vor Ende des Lockdowns:
[/et_pb_text][et_pb_text ul_type=“circle“ _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ ul_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ width=“93%“ module_alignment=“right“ min_height=“145px“ custom_margin=“||16px|||“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]- Verlässliche Strategien im Einsatz haben, die Ihnen täglich Gäste bringen.
- Eine marketingoptimierte Speisekarte haben, die dafür sorgt, dass Sie mehr pro Gast verdienen und ohne Widerstand Ihre Preise erhöhen.
- Einen fertigen Marketingplan haben, damit jeden Monat verlässlich das Marketing umgesetzt wird.
- Eine Pole-Position in den Bewertungsportalen haben, was Ihnen Horden an neuen Gästen aus dem Internet bringt.
- Strategien im Lockdown nutzen, die anderen Restaurants gerade Umsatz bringen.
- Uvm.
Wo liegen die größten Chancen in Ihrem Betrieb?
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“119px“ custom_margin=“||16px|||“ custom_padding=“||0px|||“ global_colors_info=“{}“]Welche Bereiche schon sehr gut laufen und wo für die größten Umsatz-Chancen sind, ist bei jedem Restaurant anders. Deshalb biete ich Ihnen an, dass wir uns in einem telefonischen Mini-Coaching-Gespräch über Ihre Situation unterhalten – kostenlos & unverbindlich.
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“62px“ custom_margin=“||0px“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]Über den Lockdown haben Sie keine Kontrolle – Wie Ihr Restaurant danach positioniert ist aber schon!
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“119px“ custom_margin=“||16px|||“ custom_padding=“||0px|||“ global_colors_info=“{}“]Fakt ist: Dieser Lockdown und die Krise werden bald vorbei sein und danach wird es einen Boom in dieser Branche geben. Denn Umfragen nach steht das Gastronomie-Erlebnis auf Platz #1 bei den Dingen, die die Bevölkerung am meisten vermisst – und für die es mehr als sonst zu zahlen bereit ist.
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“62px“ custom_margin=“||0px“ custom_padding=“||8px|||“ global_colors_info=“{}“]Die 2 Arten von Restaurants nach der Krise
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ _module_preset=“default“ background_color=“RGBA(0,0,0,0)“ global_colors_info=“{}“]1.In einigen Wochen wird es Gastronomen geben, die sich perfekt auf die Wiedereröffnung vorbereit haben und einer sehr lukrativen Zukunft hoffnungsvoll entgegenblicken – weil sie die Zeit jetzt genutzt haben.
Diese Personen werden glücklich sein, dass sie diese Chance genutzt haben und das Beste aus einer schlechten Situation gemacht haben.
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ min_height=“119px“ custom_margin=“||16px|||“ custom_padding=“||0px|||“ global_colors_info=“{}“]2. Genauso wird es aber (leider noch viel mehr) Betriebe geben, die sich in einigen Wochen genau dort befinden, wo sie jetzt sind, weil sie die Zeit verstreichen lassen haben haben. Diese Betriebe werden nicht nur mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, die schon vor der Krise da waren sondern zusätzlich stark unter den wirtschaftlichen Folgen der letzten Monate leiden.
Wie möchten Sie in einigen Wochen dastehen?
Zu welcher Gruppe Sie gehören, können nur Sie entscheiden. Ich trage zumindest meinen Teil dazu bei, indem ich Ihnen anbiete, dass Sie kostenlos herausfinden können, welche Umsatz-Chancen Sie haben und welche ungenutzte Möglichkeiten in Ihrem Restaurant stecken.
Ob Sie sich danach entscheiden, selbst alles umzusetzen oder eine Zusammenarbeit in Erwägung ziehen, entscheiden auch nur SIE!
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ header_font=“||||||||“ header_text_align=“center“ header_font_size=“62px“ custom_padding=“18px|||||“ global_colors_info=“{}“]Das Mini-Coaching: Zum erfolgreichen Restaurant – Die Chance der Krise
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#000000″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#000000″ header_2_font=“||||||||“ header_2_text_align=“center“ header_2_text_color=“#ffffff“ header_2_font_size=“29px“ header_3_font=“||||||||“ custom_margin=“||0px“ custom_padding=“||0px“ global_colors_info=“{}“]100% kostenlos & unverbindlich | 1:1 individuell auf Ihre Situation | Sofort mehr Klarheit & Motivation
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.8.1″ _module_preset=“default“ custom_padding=“39px|||||“ global_colors_info=“{}“][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“4.10.3″ _module_preset=“default“ custom_margin=“-8px|auto||auto|false|false“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.10.3″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ background_color=“#fcfcfc“ sticky_enabled=“0″][et_pb_text _builder_version=“4.10.3″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″]Beschreiben Sie bitte kurz Ihre Situation:
[/et_pb_text][et_pb_code _builder_version=“4.10.3″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″][/et_pb_code][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.8.1″ _module_preset=“default“ vertical_offset=“0px“ horizontal_offset=“0px“ custom_padding=“|0px||0px|false|false“ global_colors_info=“{}“][et_pb_image src=“https://www.restaurantwerbung.de/wp-content/uploads/2021/01/Gastronomie-neue-Chancen.png“ title_text=“Gastronomie neue Chancen“ _builder_version=“4.8.1″ _module_preset=“default“ custom_margin=“||44px|||“ global_colors_info=“{}“][/et_pb_image][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ _module_preset=“default“ text_font=“|300|||||||“ min_height=“133px“ custom_margin=“-21px||8px||false|false“ custom_padding=“||10px|||“ global_colors_info=“{}“]
Sie bekommen ein 1:1 telefonisches Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam die bisherige Entwicklung Ihres Restaurants beleuchten und Ihren individuellen Weg für eine gesicherte profitable Zukunft erarbeiten.
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.8.1″ _module_preset=“default“ text_font_size=“21px“ min_height=“64px“ custom_margin=“||10px|||“ custom_padding=“||19px|||“ global_colors_info=“{}“]Einige Ihrer Vorteile nach diesem Beratungsgespräch:
[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“4.9.7″ _module_preset=“default“ custom_margin=“-4px|||||“ global_colors_info=“{}“]- Sie kennen 3 der wichtigsten Strategien, die den lukrativsten Gastronomen 2021 mehr Gäste und Umsatz gebracht haben – und auch in den kommenden Jahren funktionieren!
- Sie besitzen Ihre persönliche Landkarte, die Ihnen den Weg raus aus der Krise und zum erfolgreichen Betrieb zeigt.
- Sie haben Klarheit über Ihre Situation und die Schritte für die kommenden Monate. Das weckt neue Hoffnung und Motivation zum Anpacken.
- Sie wissen WO Sie mit Ihrem Restaurant genau stehen, WAS die größten Herausforderungen sind und WIE die Lösungsmöglichkeiten dafür aussehen.
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