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Werbebriefvorlagen

Endlich: Die Lösung gegen Ideenlosigkeit, Schreibblockaden und Werbeprobleme…

„Wenn Sie auf der Suche nach fertigen Vorlagen für Werbe-, Verkaufs- und Marketingbriefe sind, die sich kinderleicht in der Zeit einer Zigarettenpause ausfüllen lassen um schon morgen auf dem Weg zu Ihren Gästen zu sein, dann sind Sie gerade auf das ideale Set gestoßen!“

 

Einfach ein paar Wörter ergänzen, ausdrucken, Briefmarke rauf und schon haben Sie eine Herde an geschulten Verkäufern geschaffen,die sofort einsatzbereit sind um Ihr Restaurant zu promoten und Ihren Umsatz zu steigern

Von Michael Krause

Liebe Gastronomin, lieber Gastronom,

Werbebriefe schreiben kann eine Plage sein. Die richtige Idee hinter der Kampagne, die passenden Wörter, die Präsentation, der Aufbau, die motivierende Aufforderung an den Empfänger zum Handeln, … .
Selbst professionelle Werbetexter sitzen oft stundenlang vor einem leeren Blatt, ohne dass die passenden Ideen kommen (und nachdem die Idee da ist, dauert das Schreiben noch eine ganze Weile).

Wenn dann aber erst der Brief fertig und versendet ist, die Gäste in Scharen anströmen und die Kasse klingelt; hat sich der Aufwand gelohnt.

Doch nun können Sie diesen Erfolg haben, ohne die harte Arbeit…- weil alles schon für Sie gemacht wurde.

Stellen Sie sich vor: Während Sie Mittagspause machen sind Ihre Briefe für Sie im Einsatz. Egal bei welchem Wetter. Nie krankgemeldet. Nie müde oder schlecht gelaunt. Immer wieder zuverlässig Ihre perfekte Botschaft…. Was wäre Ihnen ein solch zuverlässiges Personal wert?

Und nun müssen Sie nicht einmal mehr Marketing studiert, jahrelang Werbebriefe verfasst, dazu Tonnen an Werbetexter Büchern gelesen und Seminare besucht haben. Sie können sogar im Deutschunterricht eine Niete gewesen sein und kein einziges kreatives Haar besitzen,… weil die Briefe schon fertig für Sie verfasst wurden.

„Der einfache Weg zu persönlich geschriebenen Werbebriefen,

die Gäste magnetisch anziehen

DIE Gastronomie-Marketingbriefe

Nun können Sie innerhalb weniger Minuten Werbebriefe für unterschiedliche Marketingzwecke kreieren.

Was ist Ihr Werbeziel?

 

Je nachdem welches Ziel Sie bei Ihrer Werbung verfolgen, wählen Sie einfach einen der

6 Ordner aus, welche nach Werbezwecken unterteilt sind.

Sie wollen mehr Gäste? Dann schauen Sie in den Ordner „Neue Gäste gewinnen“. Hier finden Sie Werbebriefvorlagen, die Ihnen dabei helfen neue Gäste an Land zu ziehen.

Und wie wäre es, wenn Ihre aktuellen Gäste Ihnen weitere Gäste empfehlen? Dafür einfach den Ordner „Weiterempfehlungen“ öffnen und eine der Briefvorlagen auswählen, die Ihre Gäste auf freundschaftliche Art und Weise um eine Empfehlung bittet. Auch hier gibt es wieder mehrere Vorlagen:
Beispielsweise einen Brief, mit dem Sie sich für den ersten Besuch bedanken und gleichzeitig nach einer Weiterempfehlung fragen – damit erreichen Sie gleich zwei Ziele auf einmal.
Ich garantiere Ihnen: dies ist die beste und kostengünstigste Methode neue Gäste zu gewinnen – nebenbei sind diese empfohlenen Gäste auch weitaus treuer als die durchschnittlichen Gäste.

Eine weitere Ressource in Ihrem Unternehmen sind die vielen Gäste, die Ihnen früher einmal treu waren aber sich aus irgendeinem Grund schon seit einer Weile nicht mehr gemeldet haben. Um diese zu „reaktivieren“ wählen Sie doch einfach einen Brief aus dem Ordner „Gäste zurückgewinnen“ aus – denn es kostet weitaus weniger alte Gäste zurückzugewinnen, als zu versuchen neue Gäste zu bekommen.

Einer der beliebtesten Ordner, ist der „Dankesbriefe“ -Ordner. Hier finden Sie Briefvorlagen, mit denen Sie sich bei Ihren Gästen gleich nach deren ersten Besuch bedanken um dann sogleich eine gute Kundenbeziehung aufzubauen und die Gäste zu treuen Stammgästen zu machen.

Falls Sie daran dachten irgendwelche Sonderaktionen zu starten, kommt Ihnen der „Sonderaktionen“-Ordner genau richtig. Dort finden Sie Werbebriefvorlagen für besondere Anlässe und Sonderaktionen.

Ein weiterer Ordner ist der „Testimonial“-Ordner- es ist immer praktisch die Kundenmeinung für Werbezwecke einzusetzen- hier finden Sie einen Brief, der Ihnen dabei hilft!

Sie können es gar nicht mehr erwarten? Dann klicken Sie hier (nicht mehr erhältlich).

 

Diese Briefe sind speziell für Restaurants und Unternehmen aus der Gastronomiebranche und Sie finden garantiert einen für Sie nützlichen Werbebrief !

 

Doch das ist noch nicht alles, was diese Briefe zu bieten haben!

Vielleicht haben Sie schon einmal eine dieser Standard Vorlagen CDs gesehen oder gekauft, auf denen dutzende von Geschäftsbriefen sind. Und höchstwahrscheinlich ist Ihnen beim Lesen dieser Standard-Briefe dann auch Folgendes durch den Kopf gegangen:

„Langweilig (Gähn), unpersönlich, zu kompliziert, zu hochgestochen geschrieben,….“

Und Sie liegen richtig. Mit solch langweiligen und schwerfällig geschriebenen Briefen lassen sich keine Verkäufe oder Besuche erzielen und erst recht nicht langfristig gute Beziehung mit Ihren Gästen aufbauen.

Daher lassen Sie mich Ihnen beschreiben, was dieses Briefpaket hier so besonders macht:

 

Die Briefvorlagen sind in einem Stil geschrieben, wie Sie auch normalerweise mit Ihren Gästen reden. Sie sind persönlich gehalten ohne unfreundlich zu sein. Sie sind strukturiert und logisch aufgebaut, ohne mechanisch zu klingen oder auszusehen.

Den Briefen liegt nämlich ein Prinzip zu Grunde: Jeder Brief soll wie ein guter Verkäufer und Berater den Gast ansprechen; sozusagen „Verkaufskunst in Schriftform“.

Würden Sie Ihren Verkäufern sagen, dass sie eine möglichst komplizierte Sprache mit vielen Fachwörtern und Fremdwörtern benützen sollen um den Kunden zu beeindrucken? Wahrscheinlich nicht, denn so etwas würde den Kunden nur verwirren und er wird schnell das Weite suchen.

Würden Sie Ihrem Verkäufer sagen, er soll nur über sich selbst erzählen ohne dem Kunden deutlich zu machen, welchen Vorteil er durch Ihr Produkt gewinnt und welchen Nutzen er hat? Auch hier antworten Sie mit „Nein“, denn es ist wichtig dem Kunden klarzumachen, weshalb er Sie Ihren Service auswählen soll — unabhängig davon welche anderen Essensmöglichkeiten er sonst noch hat.

Ein Verkäufer muss in der Lage sein, sich kurz, klar und überzeugend auszudrücken. Der Gast darf auch nicht das Gefühl bekommen, dass ihm etwas verkauft würde. Er muss sich verstanden fühlen und kaufen, weil das Produkt oder die Dienstleistung seinen Bedürfnissen entspricht.

 

Daher wurden die Briefe vor allem mit diesen Fragen als Grundlage verfasst:

  • „Würde dies einem Verkäufer helfen Ihr Restauranterlebnis zu verkaufen?“
  • „Würden Sie das zu Ihrem Gast sagen, wenn er/sie direkt vor Ihnen steht?“ und
  • „Lässt sich so eine langfristige gute Beziehung schaffen, welche Menschen motiviert immer und immer wieder zu Ihnen zu kommen?“

 

Das ist es auch, was diese Briefvorlagen so einzigartig macht. Sie sind nach den Regeln der Verkaufskunst geschrieben haben aber trotzdem den angenehmen Ton eines Gespräches.

Wofür würden Sie diese Marketing- und Werbebriefvorlagen als erstes einsetzen?

 

  • Bedanken Sie sich bei Gästen für den ersten Besuch und geben diesen gleich einen Anreiz bald wieder bei Ihnen vorbeizuschauen.
  • Gewinnen Sie „inaktive“ Gäste zurück und verwandeln Sie diese in Stammgäste
  • Holen Sie sich Testimonials (Referenzen bzw. Kundenmeinungen) von begeisterten Gästen (Sie können diese Testimonials dann beispielsweise später nutzen um neue Gäste zu gewinnen)
  • Bringen Sie Ihre aktuellen Gäste dazu, Ihnen neue Gäste zu empfehlen (die günstigste und erfolgreichste Methode um neue Gäste zu gewinnen)
  • Starten Sie Sonderaktionen zu unterschiedlichsten Gelegenheiten – und geben Sie sich und Ihrem Restaurant einen kräftigen Umsatzboost.

 

Diese und viele weitere gewinneinbringende & umsatzsteigernde „Füll-die-Lücken-Briefe“ sind in diesem Paket enthalten.
Und egal in welcher Branche Sie sind und egal ob Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen – mit diesen Briefen werden Sie sicher Ihren Umsatz steigern.

Nun ja, das passt ja alles —
aber was kostet dieses sofort einsatzfähige und leicht in die Praxis umsetzbare Paket?

Die meisten Leute denken nun, dass wir uns in einem Preisbereich zwischen 600,00 € und 1000,00 € befinden – und dieser Preis wäre auch gerechtfertigt. Doch Glücklicherweise sind wir es nicht.

In der Tat verlangen durchschnittliche Werbetexter etwa 200 Euro für die Erstellung eines Briefes. Bei Profi-Textern fängt der Preis bei 500 Euro an. Sie würden also für die Erstellung von Briefen mit ähnlichen Funktionen zwischen 2200,- bis 5500,- Euro und mehr zahlen. Wenn ich persönlich diese Briefe für Sie erstellen würde, dann würden wir uns im obersten Bereich dieser Skala bewegen (tatsächlich beträgt mein Honorar für ein einzelnes Werbe-Projekt mindestens 1.750,00 €).

Sie sehen also, das Sie selbst bei der untersten Grenze Marketingbriefe im Wert von mehreren tausend Euros erhalten.

Wie ich aber schon erwähnt habe, befinden wir uns weit drunter.

Und Ihre Investition in dieses gesamte umsatzsteigernde Set – bestehend aus 11 Briefvorlagen – beträgt nur 127,70 €

Das ist nur ein Bruchteil davon, was Ihnen ein erfolgreicher Brief alleine einbringen wird (von mehreren gar nicht erst zu reden).

Also weshalb „verschleudere“ ich sozusagen diese Briefe? Gibt es einen Haken bei dem Angebot?

Nun, nicht ganz. Aber die Sache ist Folgende: Dadurch, dass ich die Briefe über das Internet als Download anbiete, habe ich so gut wie keine Herstellungs-, Transport- oder Lagerkosten. Und auch meine Personalkosten halten sich ziemlich in Grenzen.

Deshalb mache ich im Endeffekt nichts anderes als meine Kostenersparnis an Sie weiterzugeben – und so gewinnen alle!

Doch das ist noch nicht alles…

Ein unglaublich wertvoller Bonus für Personen, die schnell handeln:

Zusätzlich erhalten Sie:

]Die „Joint-Venture-Briefe“ für Restaurants:
Eine der profitabelsten Marketingstrategien ist, dass Sie eine Partnerschaft (Joint Venture) mit einem anderen Unternehmen eingehen. Dabei fragen Sie ein Unternehmen, welches einen ähnlichen Kundenstamm wie Sie hat, ob Sie dessen Kunden anschreiben können. Oder Sie bieten einem anderen Unternehmen an, Ihren eigenen Kundenstamm anzuschreiben und erhalten dafür eine Gewinnbeteiligung – auch hier sind alle Briefe sind für Sie schon vorgeschrieben.
In diesem Bonus enthalten sind acht zusätzliche Briefe.

Dieser Bonus alleine, ist schon mehr Wert als Ihre Investition in das Marketingbriefe-Set.

Doch Sie bekommen noch mehr, und zwar ….

 

„Meine 100% Risiko-frei & besser als Geld-zurück-Garantie“Sie haben DREI VOLLE MONATE um alles zu untersuchen, auszuprobieren, in die Praxis umzusetzen und zu testen. Und falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein sollten oder die Briefvorlagen nichts für Sie sind, dann senden Sie einfach eine E-Mail an mich (krause{at}marketingbriefe. de ) und erhalten noch am selben Tag Ihr Geld zurücküberwiesen. KEINE Fragen. Nichts Kleingedrucktes.

Kurz und knapp: Sie sind entweder begeistert von meinem Briefvorlagen-Set oder Sie erhalten komplett Ihr Geld zurück. Ich gebe alles darum nur vollkommen zufriedene Klienten zu haben (die auch in Zukunft von mir kaufen). Wenn Sie nicht vom Besitz meines Sets profitieren sollten, würde ich bevorzugen es zurückzukaufen.

 

Und ich habe kein Problem Ihnen eine solche felsenfeste Garantie zu geben, da meine Klienten und ich selbst vielfach von den Briefen und den darin enthaltenen Techniken und Strategien profitiert haben. Deshalb weiß ich, dass sie funktionieren.

Ich könnte kaum fairer sein, finden Sie nicht?
Sie übertragen das Risiko auf mich und die ganze Verantwortung liegt bei mir – Sie können nur gewinnen.

Und so erhalten Sie Ihr MARKETING-BRIEFE-SET mit ALLEN GRATIS Bonus Materialien.

Ganz einfach:

Klicken Sie hier (nicht mehr erhätlich!) um das Set sofort zu bestellen. Denken Sie daran: Wenn Sie nicht absolut von den Ergebnissen begeistert sind, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail und erhalten sofort Ihr Geld zurück. Sie können per Überweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Scheck oder über Ihr Paypalkonto bezahlen.

Wenn Sie mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, können Sie schon in wenigen Minuten einen fertigen Brief an Ihre Kunden verfasst haben, der Ihnen in den nächsten Tagen das Mehrfache dieser Investition einbringt.

Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie:

  • Die MarketingBriefe für Restaurants: 11 Werbebriefvorlagen – geordnet nach Marketingzielen (im Word-Format)
  • PLUS: Die Joint-Venture-Briefe für Restaurants: 7 Briefe zum Umsetzen der Strategien und
    Taktiken aus dem Joint-Venture-Report (Word-Format)
  • PLUS: Die Lieferung der Produkte erfolgt als elektronischerDownload (dadurch entstehen Ihnen keine Versandkosten).
  • PLUS: Meine 3 Monate-besser-als-Geld-zurück-Garantie

Angebotspreis: Nur 127,70 Euro zzgl.. 19% MwSt.

 

Für mehr Gäste, mehr Umsatz und mehr Freiheit in ihrem Gastrobetrieb,

P.S.: – Denken Sie daran, dass Sie KEIN RISIKO mit meiner BESSER-ALS-GELD-ZURÜCK-GARANTIE eingehen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Briefe-Set nichts für Sie ist, geben Sie es einfach zurück aber behalten Ihre Boni als Geschenk, weil Sie mein Angebot angenommen haben. Klicken Sie jetzt hier (nicht mehr erhältlich) um zu bestellen.

Also nutzen Sie diese Chance und bestellen jetzt.

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P.P.S. – Falls Sie irgendwelche Fragen zu diesem Angebot haben, können Sie uns mit diesem Kontaktformular erreichen.