Header-Logo-GastroInsider

Die Werte von GastroInsider

Als es darum ging die Kernwerte für GastroInsider aufzuschreiben, basierte dies auf einer simplen Frage:

Was wünschen sich Gastronomen von GastroInsider, wie würde eine Zusammenarbeit im idealen Fall für Sie aussehen?

Die Antworten auf diese Fragen bilden nun das Herz von GastroInsider und formten die Entwicklung bis zum jetzigen Zeitpunkt, wie auch die zukünftige Ausrichtung.

  • Jedes Unternehmen, welches mit mir persönlich zusammenarbeitet, wird so behandelt, als wäre es mein eigenes Unternehmen.
  • GastroInsider bietet Marketingsysteme und Methoden, die relativ einfach umzusetzen sind, schnelle und messbare Resultate liefern und effektiv sind.
  • Klienten wird die Wahrheit gesagt, selbst wenn sie diese manchmal nicht hören wollen. Denn diese Definition eines Coaches trifft diese Einstellung: „Ein Coach ist jemand, der Ihnen sagt, was Sie nicht hören wollen, der Ihnen zeigt, was Sie nicht sehen wollen, damit Sie zu der Person werden, von der Sie schon immer wussten, dass Sie sie sein können (bzw. damit Sie das Unternehmen erhalten, welches Sie sich in Ihrem Innersten schon immer gewünscht haben).“
  • Ich helfe meinen Klienten dabei zu den absolut Erfolgreichsten in deren Marktumfeld zu gehören.
  • Ich arbeite nur mit Klienten zusammen, die die gleiche Einstellung haben und diese Werte teilen.

Sobald Sie zur GastroInsider Gemeinschaft gehören, können Sie folgendes erwarten:

  • Sie arbeiten mit jemandem zusammen, der Ihre Situation versteht und Ihnen die besten Ratschläge und Unterstützung bietet.
  • Sie erhalten eine hervorragende Rendite auf Ihre Investition.
  • Ihre Motivation und Ihr Selbstvertrauen springen nach oben, denn diese Methoden bringen nicht nur erstaunliche Ergebnisse, sondern helfen Ihnen zusätzlich dabei ein Geschäft aufzubauen, welches Sie glücklich macht. Denn Unternehmertum ist kein Job, sondern eine Lebenseinstellung, da Ihr Unternehmen sich auf alle Bereiche Ihres Lebens auswirkt.
  • Sie erhalten die aktuellsten Marketingtrends, solange diese Sinn ergeben und gute Ergebnisse bringen (und gleichzeitig werden die gehypten Werbemethoden ignoriert, welche nichts als Kostenfresser sind und nach kurzer Zeit wieder in Vergessenheit geraten).

Und von Ihnen wird im Gegenzug folgendes erwartet:

  • Im Coaching: Sie sind eine Person, die den eigenen Worten auch Taten folgen lässt.
  • Sie meinen es ernst damit, dass Sie Ihr Unternehmen wachsen lassen möchten.
  •  Sie sind darauf vorbereitet einige ernsthafte Veränderungen an Ihrem Unternehmen durchzuführen.
  • Sie stellen Ihre Fragen, selbst wenn Sie sich „doof“ vorkommen sollten.
  • Sie geben Ihr ehrliches Feedback, egal ob gut oder schlecht (besonders aus schlechtem Feedback kann jeder lernen).

Möchten Sie mehr darüber wissen, wie GastroInsider Ihnen helfen kann?

Ein erster einfacher Schritt, ist mit dem kostenlosen Newsletter zu beginnen:

Hier können Sie sich den GastroInsider Gastro-Erfolg Newsletter holen.

Für schnellere Ergebnisse gibt es Online-Coachings (z.B. der Speisekarten Marketing Kurs), sowie weitere Trainings bis hin zum 1-1 persönlichen Coaching & Consulting.
Nutzen Sie hier das Kontaktformular, um direkt Ihre Situation und Ihr Anliegen mit einem Experten zu besprechen.