- Sie wollen mehr Gäste für Ihr Restaurant gewinnen?
- Sie suchen nach neuen Ideen, um Ihren Umsatz zu steigern?
- Sie möchten Strategien dieser Seite umsetzen, brauchen aber noch Unterstützung?
Dann ist mein telefonisches Restaurant Marketing Coaching genau das Richtige für Sie.
Viele Restaurantbesitzer stecken im Restaurant Alltag fest. Sie arbeiten IN Ihrem Restaurant, anstatt AN Ihrem Restaurant.
Dadurch geht häufig der Blick für das Wesentliche – die Vermarktung des Restaurants und Innovation – verloren.
Ein einziges, voll auf die Vermarktung Ihres Restaurants fokussiertes Gespräch mit Deutschlands führendem Coach für Direct-Response Werbung in der Gastronomiebranche, kann das augenblicklich ändern.
Meist bringt eine einzige Idee ein Vielfaches Ihrer Investition wieder ein
Ja, guter Rat kostet etwas. Aber es kostet weitaus mehr, wenn Sie nichts oder die falschen Dinge machen. Auch der Fehler von „Marketing-Inzucht“ (es wird kopiert, was andere machen, ohne zu wissen ob es funktioniert) ist viel kostspieliger als sich Expertenrat zu holen.
Eine einzige Idee, die Ihnen nur 10 Euro zusätzlich pro Tag einbringt, steigert Ihren Umsatz um über 3500 Euro im Jahr.
Denn letztendlich wollen Sie im Wesentlichen:
- Mehr von den richtigen Gästen
- Höheren Gewinn
- Ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Freizeit
Schließlich ist der Zweck Ihres Restaurants NICHT, dass Sie Arbeitsstellen schaffen und Steuern zahlen (auch wenn Politiker dies uns glauben lassen möchten und Bürokraten Ihnen immer neue Steine in den Weg legen).
Zweck Ihres Restaurants sollte es sein, Ihnen und Ihrer Familie die Zeit- und Geldfreiheit für ein Leben zu geben, welche SIE haben möchten.
Und Sie erreichen dies nur auf einem Weg:
Sie müssen lernen andere Marketing Strategien zu nutzen, so dass Sie dem wettbewerbsintensiven Gastronomie Hamsterrad entfliehen können, einen vorhersagbaren und ständigen Fluss an neuen Gästen haben und Ihr Restaurant weiterentwickeln können.
Denn wie schon Albert Einstein sagte:
Die Definition von Wahnsinn, ist immer wieder das Gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu erwarten.
Es gibt einen besseren Weg und ich kann Sie auf diesen Weg leiten oder unterstützen.
Ihre Vorteile dieser telefonischen Beratung:
- Kompakt und fokussiert. Ziel dieser 60 Minuten Beratung ist es, Ihnen in kurzer Zeit Strategien, Tipps und Taktiken zu geben, mit denen Sie Ihren Gewinn steigern. Kein theoretisches Gelaber sondern direkt umsetzbare, messbare und bewährte Methoden.
- Expertenmeinung. Sie erhalten Ratschläge von jemandem, der sich mit einem Gebiet in Ihrer Branche genauestens auskennt: Wie Sie mit wirkungsvoller Werbung mehr Geld verdienen!
Weder behaupte ich, mit den neusten Kochmethoden, Geräten oder Steuerangelegenheiten mich auszukennen. Ich bin auf einem einzigem Gebiet Experte: Der Vermarktung Ihres Restaurants. Das ist das einzige Gebiet, in dem ich seit Jahren arbeite und so gemeistert habe. Und genau darum wird es in der Beratung auch gehen. - Meine Garantie: Wenn Sie nach einer halben Stunde nicht das Gefühl haben sollten, dass Sie ein Vielfaches Ihrer Investition durch die bisherigen Ideen wieder reinholen, sagen Sie einfach „Stop“ und wir beenden die Beratung. Alles war dann für Sie kostenlos und Sie erhalten Ihre komplette Investition erstattet.
Ihre Investition in das telefonische Coaching liegt bei 500 Euro (inkl. meiner Vorarbeit)
Buchen können Sie hier.
Nach der Bestellung erhalten Sie per Email eine Rechnung und danach eine weitere Email mit Analysebogen zu Ihrem Restaurant. Dort können Sie dann Ihre Probleme und Herausforderungen beschreiben, Fragen stellen, Link zu Ihrer Webseite angeben, etc. .
Nachdem Ihre Zahlung eingegangen ist, werden wir einen Termin innerhalb einer Woche finden, an welchem ich Sie anrufe.
Für mehr Gäste, mehr Umsatz und mehr Freiheit in Ihrem Gastro-Betrieb,
Ihr Michael Krause
P.S.: Falls Sie meinen Newsletter lesen wissen Sie, dass mein 6-12 Monate Peak-Performance Coaching seit September 2010 ausgebucht und deshalb geschlossen bleibt (genau wie mein Gastro Speed Implementation und Restaurant Turn-Around Coaching). Allerdings bevorzuge ich auf meiner Warteliste Gastronomen, die motiviert und erfolgsorientiert sind. Das telefonische Consulting ist für mich eine gute Möglichkeit, solche Gastronomen zu finden.