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Michael Krause

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Wer ist Michael Krause und wie kann er Ihnen dabei helfen mehr Gäste zu gewinnen, Ihren Umsatz zu steigern und mehr Freiheit in Ihrem Unternehmen zu erhalten?

Kurz: Michael Krause ist Gründer und Initiator von RestaurantWerbung.de – dem führenden deutschsprachigen Marketingportal für Restaurants und Gastronomiebetriebe und Herausgeber des „Mehr Geschäftserfolg in der Gastronomie Newsletters“ – dem Mitgliederstärksten Newsletter für Gastronomie-Marketing in Europa mit über über 15.000 Anmeldungen und somit einer der einflussreichsten Gastronomie Marketing Berater in Europa.

Als Coach, Berater und Redner hat er hunderten an Gastronomiebetrieben dabei geholfen ihr Unternehmen umzudrehen, auf ein höheres Level zu bringen und mehr Geld bei weniger Arbeitseinsatz zu verdienen.

Mit Restaurantwerbung.de hat er DIE Anlaufstelle für Restaurant- und Barbesitzer geschaffen, die nach neuen und getesteten Wegen suchen, um ihren Erfolg zu steigern.

 

Wie Sie das meiste für sich hier herausholen:

 

1. Lernen Sie aus den vielen Marketinganleitungen, Interviews und Artikeln auf dieser Seite.
2. Melden Sie sich für den kostenlosen Gastro Marketing & Erfolg Newsletter an und werden somit Teil der „GastroInsider Gemeinschaft an erfolgsorientierten Gastronomen“.
3. Nutzen Sie für noch ausführlichere Schritt-für-Schritt Anleitungen die Produkte aus dem Shop.
4. Bewerben Sie sich für eine kostenloses Marketing Strategie Gespräch und finden heraus, wie Sie Ihre aktuellen Herausforderungen lösen und Ihre Ziele schneller erreichen können.

 

Und jetzt, möchte ich mich Ihnen persönlich vorstellen:

„Guten Tag, ich bin Michael Krause, Gründer und Initiator von Restaurantwerbung.de, dem #1 Marketingportal für Restaurants in deutscher Sprache.

Ich nehme mir ein wenig Zeit, um mich Ihnen vorzustellen und Ihnen einige Tipps zu geben, wie Sie das meiste aus meinen Strategien, Tipps und Taktiken für Ihren Gastronomiebetrieb rausholen können.

Doch lassen Sie mich zuerst Ihre Frage beantworten: „Wer ist dieser Michael Krause eigentlich?

Angefangen hatte ich als normaler Unternehmer, der selbst lange Zeit in der Geschäftswelt zu kämpfen hatte. Zwar hatte ich als Diplom Ökonom (Wirtschaftswissenschaftler) gegenüber den meisten Unternehmer/innen den Vorteil, dass ich eine sehr gute betriebswirtschaftliche Grundlage besaß, doch leider musste ich schon früh feststellen:

Die an der Universität gelehrten und von fast allen Werbeagenturen praktizierten Marketingmethoden taugen kaum etwas in der Realität. Erst recht nicht, wenn Ihr Marketingbudget kleiner als 5 Millionen Euro ist und Sie es sich leisten können, mehrere Jahre darauf zu warten, dass Ihre Werbung Ihnen Kunden und mehr Umsatz bringt.

Nach einigen Rückschlägen, unzähligen durchgearbeiteten Tagen und Nächten und damit entstandenen gesundheitlichen Problemen, musste ich eine Entscheidung treffen:

Entweder mache ich so weiter wie bisher und werde dadurch früher oder später die Folgen noch viel ernster zu spüren bekommen oder ich werde Experte in den Bereichen, welche am wichtigsten für den Erfolg eines Unternehmens sind – Marketing und Innovation!

Nun war es gar nicht so einfach Meister auf diesen Gebieten zu werden. Obwohl ich schon einen universitären Abschluss im Marketing- und Psychologiebereich hatte, studierte ich weiterhin alles, was mit Marketing und Werbung zu tun hatte, las stapelweise Bücher, besuchte weltweit Seminare und gab einen Haufen Geld für die unterschiedlichsten Kurse und Tools aus – von denen leider der größte Teil, wie das universitäre und institutionelle Marketing, kaum etwas taugten.

Doch das änderte sich, als ich von Direct-Response Marketing erfuhr.

Je mehr ich dieses Gebiet studierte, desto mehr musste ich feststellen, dass fast alles, was ich über Marketing zu wissen glaubte – und unter anderem an der Universität gelernt hatte – KOMPLETT FALSCH war!

Tatsächlich waren die Dinge, welche wirklich funktionierten, meist sogar das Gegenteil von dem, was die so genannten „Werbespezialisten“ der Agenturen predigen und womit wir täglich in Anzeigen, Radiospots und Briefwerbungen bombardiert werden (lesen Sie einfach einige Artikel auf dieser Seite und Sie wissen gleich, was ich meine).

Je mehr ich diese Art Marketing, von dem der größte Teil komplett gegen allgemeine Vorgehensweisen verstößt, studierte und ausprobierte, desto aufgeregter wurde ich, da ich das Gefühl hatte, kurz vor einem wirklichen Durchbruch zu stehen.

Und um es kurz zu machen (auch wenn die Entwicklung einige Jahre gedauert hatte): Ich schuf mein eigenes System, basierend auf den Strategien des Direct-Response Marketings sowie Psychologie- und NLP-Techniken! Und innerhalb von kurzer Zeit hatte ich mein Einkommen enorm gesteigert.

Und den gleichen Erfolg (häufig sogar noch größer) hatten auch meine Klienten, welche ich mittlerweile aus den unterschiedlichsten Branchen hatte, bevor ich mich auf die Gastronomie spezialisierte.

Aber ich entdeckte noch etwas:

Die Taktiken, Techniken und Standards, welche in einer Branche häufig wie Sand am Meer vorkommen, können – übertragen auf andere Branchen – gewaltige Gewinne den Unternehmen bringen. Und ich nahm diese ganzen Erfolgsstrategien und brachte sie in die Gastronomie Branche.

So wurde auch dies Teil meines Marketing-Systems, welches mittlerweile die erfolgreichsten Techniken aus über 96 Branchen beinhaltet.

Ja, mein Geschäft blühte nun, aber ….

Ich begann zu erkennen, dass Geld verdienen und ein erfolgreiches Geschäft zu haben, nicht alle Probleme im Leben löst oder automatisch einen glücklich machen. Und falls Sie das erwarten, werden Sie wahrscheinlich enttäuscht werden.

Aber ich kann Ihnen auch sagen, dass das Führen eines erfolgreichen Unternehmens, in dem Sie sich keine Sorgen um Kundengewinnung, Cash Flow oder die Wirtschaftslage machen müssen; mit anderen Worten ein Unternehmen, welches immer funktioniert, ENORME VORTEILE hat.

Hier ist ein Vorteil, an den Sie eventuell nicht gedacht haben und an welchen ich von Herzensgrund auf glaube:

Wenn Ihr Unternehmen nicht gut läuft, gehen Sie in einem ängstlichen und sorgenvollen Zustand durchs Leben.

Auf der anderen Seite, wenn Ihr Unternehmen blüht und gedeiht, wenn das Geld ständig fliesst, dann sind Sie mehr mit sich selbst zufrieden, fühlen sich selbstsicherer und ja, sind auch lebensfroher.

Weshalb sollten Sie mir glauben, dass ich Ihnen helfen kann?

Wie Sie wahrscheinlich wissen, herrscht sicher keine Knappheit an „Gurus“, die behaupten alle Geheimnisse zu besitzen, um Sie erfolgreich zu machen.

Doch ich gebe gerne zu, dass ich NICHT alle Antworten habe.

Aber ich bin mir sicher, dass ich sehr viele der Antworten habe, die Sie suchen (und einige meiner Antworten sind extrem wirkungsvoll und umsatzsteigernd, wie Sie auf dieser Webseite und meinem Newsletter schnell selbst feststellen können).

Also, weshalb sollten Sie glauben, was Michael Krause zu sagen hat?

Raten Sie mal was – Ich will NICHT, dass Sie mir einfach so glauben!

Was ich Ihnen empfehle, ist dass Sie mit einer gesunden Portion an Skepsis, das von mir Gelernte AUSPROBIEREN und TESTEN.

Wenn Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, werde ich Ihnen alle paar Tage eine Mail schicken, die vollgestopft ist mit Tipps, Techniken, Strategien und Geheimnissen, wie Sie mehr Gäste gewinnen und schnell Ihren Gewinn steigern (genau wie die vielen Artikel und Beiträge auf dieser Webseite).

Testen Sie einfach diese Konzepte in Ihrem Unternehmen.

Sie werden schnell herausfinden, dass das, was ich Ihnen beibringe, wirklich das „Gelbe vom Ei“ ist und nicht nur „Theorie“. Ich mag Dinge, die in der realen Welt funktionieren und Resultate bringen! Und ich bin sicher, Sie denken genauso.

Meine Klienten und ich haben einen Haufen an Geld, Zeit und Energie in die Tests dieser Strategien investiert, so dass Sie die positiven Auswirkungen auf Ihrem Bankkonto so schnell wie möglich bemerken können.

Doch selbst ich bin noch nicht an der Spitze des Gipfels angelangt (welcher übrigens auch von sonst Niemandem bewohnt wird).

Es wichtig für mich, dass Sie wissen, dass ich weiterhin ständig am optimieren und verfeinern meiner Strategien bin. Meine Klienten und ich entwickeln und testen ständig neue Techniken und Systeme und ich kann diese Verbesserungen auch an Sie weitergeben (dies ist übrigens einer der vielen Vorteile, den Mitgliederstärksten Marketing-Newsletter zu besitzen – so bekomme ich ständig zusätzliches Feedback, was gerade sehr gut funktioniert und welche Werbemethoden langsam an Wirkung verlieren).

Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass mein Material und System die mit Abstand beste Lösung für Gastronomen im deutschsprachigen Raum ist, und ich stehe fest dahinter.

Ich bin mir sicher, dass Sie ERHEBLICHE Vorteile aus dem Wissen schöpfen werden, das ich mit Ihnen teile!

Meine persönliche Garantie an Sie:

Wenn meine Coaching-Produkte Ihnen nicht dabei helfen sollten mehr Geld zu verdienen, will ich sie wieder zurückkaufen. Ich bin der Meinung, Sie sollten nur für Dinge bezahlen, die Ihnen Resultate bringen.

Deshalb kommt beispielsweise jedes meiner Online Coaching-Produkte mit einer DOPPELTEN Garantie:

Garantie #1: Holen Sie sich ein Produkt und behalten es für 60 Tage. Testen Sie es und setzen es in Ihrem Unternehmen um. Falls Sie nach Ablauf dieser 60 Tage nicht absolut begeistert sein sollten, wenn Sie kein Geld damit verdient haben, geben Sie es mir für eine komplette Rückerstattung zurück … ohne Fragen.

Garantie #2: Wenn Sie sich entscheiden es länger als 60 Tage zu behalten, dann begleite ich Sie für neun weitere Monate. Am Ende eines ganzen Jahres, wenn Sie mir ehrlich in die Augen schauen können, via Email und zu mir sagen, dass Sie mindestens drei dieser Strategien ausprobiert haben und sie nicht funktioniert haben, dann werde ich Ihnen 100% Ihrer Investition zurückerstatten – selbst nach einem Jahr.

Ich denke das ist wirklich fair.

Aber auch mein monatliches GastroMentor Coaching kommt mit meiner „Mehr Umsatz Garantie“ (hier können Sie erfahren, ob Ihr Unternehmen dafür in Frage kommt und was dieses Coaching beinhaltet):

Falls Sie Fragen zu meinen Programmen, Coachings oder Vorträgen haben, zögern sie bitte nicht und schicken mir eine Email oder nützen das Kontaktformular auf dieser Seite und ich werde sichergehen, dass ich Ihnen so schnell wie möglich antworte.

Vielen Dank, dass Sie meine Webseite besuchen und ich freue mich schon von Ihren Erfolgen zu hören!

Für mehr Gäste, mehr Umsatz und mehr Freiheit in Ihrem Gastrobetrieb,

Ihr Michael Krause

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P.S.: Jede Woche halte ich mir einige Termine für Gastronomen frei, die entdecken möchten, welche aktuell ungenutzte Umsatzchancen im Unternehmen stecken und welche Strategien ich zur Lösung von deren Problemen und für mehr Umsatz sofort empfehlen würde.

Wenn Sie Ihre aktuelle Situation, Herausforderungen und Ziele mit einem Experten besprechen möchten, können Sie sich hier für dieses kostenlose Strategie-Gespräch bewerben:

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