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Was ist die GastroInsider Platin Gruppe?

Die GastroInsider Platin Gruppe ist eine private Mastermind-Gruppe von Geschäftsinhabern aus der Gastronomiebranche, die ich persönlich im Bereich Marketing, Verkauf und Erfolg im Unternehmen coache.

Ziel und Zweck von diesem High-Level Coaching sind:

1.Sie erhalten Zugang zu einem vertraulichen, hochproduktiven „Experten-Gremium“ aus gleichgesinnten  Unternehmern, die alle das selbe Ziel verfolgen: Schnellere, kürzere und effektivere Wege zum Erfolg finden, die besten Techniken und Methoden untereinander teilen, erkunden was funktioniert und „Insider Tricks“ austauschen, die die Grundlage deren Erfolge sind.

2.Die Gruppe bietet einen Rahmen für RECHENSCHAFTSPFLICHT und UMSETZUNG aller guten Ideen, Vermarktungsstrategien und Ideen, von denen Sie wissen, dass Sie diese umsetzen sollten aber irgendwie nie richtig dazu kamen. Tatsächlich sagen unsere Mitglieder häufig, dass der Ansporn und die Verpflichtung zur Umsetzung ihnen den weitaus größten Vorteil bringt (später mehr dazu).

3. Sie erhalten fortgeschrittene Strategien zu Verkauf, Vermarktung, Zeitmanagement und Wohlstand, welche ich EXKLUSIV nur hier verrate. Ebenso erhalten Sie einen weiteren direkten Zugang zu mir, meinen Mitarbeitern und anderen Ressourcen, die Ihnen bei der Durchführung Ihrer Ziele helfen werden.

Aber warum treten die MEISTEN Leute bei und bleiben? Weil…

Ganz gleich wie klug, engagiert oder hart Sie arbeiten: Sollten Sie den Weg zum Erfolg ALLEIN gehen wollen, wird dies ein aufreibender, ermüdender und fast aussichtsloser Kampf.

Wenn Sie Geschäftsinhaber sind, dann sollte Ihnen die vorherige Aussage zu denken geben. Denn nur wenige Menschen verstehen was es bedeutet ein Unternehmen zu haben und kennen die damit verbundenen Verpflichtungen….

Die unglaublich LANGEN Arbeitszeiten, erdrückendes Arbeitsaufkommen, Millionen kleiner Dinge, die erledigt werden müssen aber für die Sie nie genug Zeit haben, ständiger Ärger und Probleme, um die Sie sich kümmern müssen, Steuern, der vollgestopfte Terminplaner und die unmöglich einhaltbaren Termine für ALLES und JEDEN.

Zudem haben Sie Probleme mit Angestellten, Zahlungsschwierigkeiten, Probleme mit Kunden, Probleme mit Konkurrenten, Lieferantenprobleme und – immer häufiger – Probleme mit der Wirtschaftslage, die an Ihren Umsatzzahlen nagt. Trotz Ihrer großen Anstrengungen läuft nichts glatt und am Ende verlieren Sie häufig sogar Geld. Sie sind in den roten Zahlen und sind oft am verzweifeln, wie Sie Gewinne erzielen können….dennoch würde es Ihnen NIEMALS in den Sinn kommen irgendwo Angestellter zu werden.

Deshalb ist es für Ihren Erfolg auch SO wichtig einen Coach zu haben und eine Gruppe von Gleichgesinnten, die Sie unterstützen.

Schließlich können Sie nicht zu Ihren Mitarbeitern gehen und sich ausweinen, wie überbelastet Sie sind. Ganz im Gegenteil; diese Personen könnten sogar ein Teil des Problems sein! Und Ihr Ehepartner, Freunde oder Familienmitglieder können Ihnen häufig keine brauchbaren Ratschläge geben, da diese Personen Ihr Unternehmen einfach nicht verstehen und genauso wenig, was Sie durchmachen müssen.

Und wenn alles den Bach hinuntergeht, wer ist dann noch für SIE da um Sie vor der Klippe zu retten und Ihnen eine helfende Hand zu reichen? Vielleicht können Sie sich glücklich schätzen und haben jemanden, dem Sie vertrauen und respektieren können das zu tun; aber für viele sind wir (damit meine ich mich, meine Mitarbeiter und die Mitglieder der GastroInsider Platin Gruppe) der Rettungsanker, welchen wir alle von Zeit zu Zeit benötigen.

Zusätzlich zu dieser Unterstützung, habe ich dieses Programm speziell so gestaltet,  dass es Ihren Erfolg in den Bereichen Marketing, Gewinn und Wachstum beschleunigt.

Durch Coaching, Tests und Consulting habe ich mich in den letzten 14 Jahren dafür eingesetzt, Gastronomen zu echtem finanziellen Erfolg zu verhelfen.

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich Klienten und Abonnenten in über 18 Ländern und wir wachsen in einer nie da gewesenen Geschwindigkeit stetig weiter. Ich hatte die Gelegenheit, eng mit hunderten von hoch qualifizierten Unternehmen aus jeder Stadt, jeder Marktnische und jeder sozialen Schicht zusammenzuarbeiten und deren Gewohnheiten, Strategien, Businesspläne, Mitarbeiterstrukturen, Unternehmenskonzepte und Kunden zu STUDIEREN. Auf der anderen Seite habe ich außerdem mit noch mehreren Unternehmen gearbeitet, die pleite waren, um ihr Überleben gekämpft haben und kaum genug zum Weitermachen hatten.

Wenn es darum geht, den Unterschied zwischen Gastronomen herauszufinden, die Erfolg haben und solchen, denen er fehlt, BIN ICH der führende Experte in diesem Land. Das ist keine Angeberei, sondern eine simple Tatsache. Ich kenne niemanden, der soviel Zeit, Anstrengung und Recherche-Arbeit wie ich investiert hat, um hinter die Erfolgsgeheimnisse  von hoch effektiven Unternehmern (und Unternehmerinnen) zu kommen und deren Angewohnheiten zu studieren.

Und im letzten Jahrzehnt meiner Zusammenarbeit mit tausenden Inhabern von kleinen und mittleren Unternehmen, habe ich Folgendes über deren Erfolge herausgefunden…

Um Ihnen (oder jedem anderen meiner Klienten) zu einem wesentlich höheren Gewinn zu verhelfen bedarf es MEHR als die Weitergabe einer fantastischen Werbekampagne – tatsächlich erfordert es 3 entscheidende Elemente, die sich durch gleichzeitigen Einsatz gegenseitig verstärken müssen.

Im übrigen wurden diese 3 Elemente sorgfältig erforscht und dokumentiert. Sie sind unentbehrlich für jeden, der sich von schlechten Gewohnheiten verabschieden möchte und nun Erfolg in den Bereichen haben will, in denen er bis jetzt zu kämpfen hatte.

Ausschlaggebendes Erfolgselement Nr. 1: Ein Coach

Jeder erfolgreiche Unternehmer, Schauspieler und Spitzensportler hat einen Coach. Niemand hat jemals eine olympische Goldmedaille ohne einen Coach gewonnen.

Nach Angaben des Magazins Forbes nutzen mehr und mehr Top Unternehmer des Landes die Dienste MEHRERER Coaches, die ihnen dabei helfen, sich in ihrem Bereich auf die nächste Stufe zu heben.

Ich sehe es bei meinen Klienten: Je mehr ich mich persönlich einbringe, desto besser sind die von den Klienten erzielten Resultate. Das heißt nicht, dass ich sie mit mehr „Materialien“ versorge. Es bedeutet vielmehr ihnen dabei zu helfen, strategischer zu denken, sie zu beraten, wie sie ihre Zeit besser nutzen können und ihnen weitere Ressourcen  zur Verfügung zu stellen, damit sie für die Ausführung und die Umsetzung der Strategien gerüstet sind –  all dies ist in der GastroInsider Platin-Gruppe enthalten.

Ausschlaggebendes Erfolgselement Nr. 2: Eine vertrauenswürdige Gruppe von Gleichgesinnten

Auch allgemein bekannt unter der Bezeichnung ‘Mastermind Gruppe’, ein Begriff, der von Napoleon Hill in seinem Klassiker „Denke und werde reich“ geprägt wurde. Während ich sicher eine Menge zu Ihrem Erfolg beitragen kann, besteht jedoch ein großer Teil des Wertes, den Sie erhalten, in der kollektiven Erfahrung und im Wissen Ihrer Fachkollegen. Sogar wenn ich überhaupt nicht an den Sitzungen teilnehmen würde, der Nutzen, den Sie allein durch die Diskussion mit scharfsinnigen, intensiven Nutzern meiner Strategien erhalten, wäre 10mal größer als der Preis, den Sie für die Mitgliedschaft bezahlen.
Ich WERDE natürlich in den Sitzungen dabei sein, und ich WERDE vieles an Sie weitergeben… inklusive neuesten Erkenntnissen und sehr aktuellen Entdeckungen, Marketingplänen, Unternehmensstrategien und Gelegenheiten zum Umsatz steigern, die ich noch nirgendwo anders verraten habe.

Ausschlaggebendes Erfolgselement Nr. 3: Ständige Wiederholung

Seien wir ehrlich: Es braucht Zeit und Übung, um zu lernen, wie man ein (noch) besserer Unternehmer und Marketingspezialist wird – niemand erhält über Nacht magische Superkräfte. Aus diesem Grund haben wir das Programm so entworfen, dass Sie 4-mal im Jahr aus ihrem Büro herauskommen, um in einer hoch-produktiven Umgebung AN Ihrem Unternehmen, AN Ihrem Marketing-Plan zu arbeiten und KRITISCH über die Richtung Ihres Unternehmens nachzudenken.

Dies ist auch der Grund, warum wir uns WÖCHENTLICH in Online- oder telefonischen Rechenschaftsgruppen treffen, MONATLICHE Gruppen-Telefongespräche führen und laufend Erinnerungen versenden: Sie sollen Ihr Ziel im Auge behalten. Wir werden die “strengen aber liebevollen Eltern“ sein, die Sie benötigen, um auf Kurs zu bleiben.

Trotz allem, was Sie bis jetzt gelesen haben: Ich versuche NICHT Ihnen etwas zu verkaufen.

Sie lesen richtig. Ich bitte Sie gerade um keinen einzigen Cent. Der Zweck dieser Seite ist es, potenziell geeignete Mitglieder für die GastroInsider Platin Gruppe ausfindig zu machen.

Ich werde NICHT jeden annehmen. Ich möchte nur ernsthafte Unternehmer, die sich dazu verpflichten, mehr Geld und mehr Erfolg zu erzielen und ihr Unternehmen so aufzubauen, dass es ihnen überdurchschnittliche Einkommen beschert, anstatt sich vom Wettbewerb, den Kunden oder der Wirtschaftslage kontrollieren zu lassen.

Ich bin auf der Suche nach den 7 folgenden Persönlichkeits-Merkmalen. Wenn Sie diese nicht alle erfüllen, machen Sie sich bitte gar nicht erst die Mühe, sich zu bewerben:

Voraussetzung ist zuerst, dass Sie entweder ein vollberechtigter Käufer vom Gastro-Erfolg Coaching-System sind (wie erwähnt, diese Gruppe ist nichts für Anfänger) oder GastroMentor Coaching Klient.

1 . Sie müssen es extrem ernst meinen mit Ihrem Wunsch, in den nächsten 12 – 18 Monaten, bedeutend mehr Geld mit Ihrem Unternehmen zu verdienen.
2 . Sie müssen bereit sein, Zeit in die Arbeit AN Ihrem Unternehmen zu investieren, anstatt ständig wie im Hamsterrad Zeit IN Ihrem Unternehmen zu verbringen.
3 . Sie müssen sich über die „Magische-Wundermittel Mentalität“ hinwegsetzen und bereit sein, Zeit und Arbeit in den Aufbau eines soliden Marketing-Systems zu investieren und die Strategien, die Sie lernen, tatsächlich auch in die Praxis umsetzen. Ich werde nicht alles an Ihrer Stelle tun.
4 . Sie müssen bereit sein, die Verantwortung für Ihre Fehler zu übernehmen, aus ihnen zu lernen, und weiterzumachen. Ich will niemanden mit einer „Opfermentalität“, der ständig der Wirtschaft, der Konkurrenz, dem Zeitmangel oder irgendetwas anderem die Schuld für den bisherigen Mangel an Erfolg gibt.
5 . Sie müssen bereit sein, AKTIV an den Gesprächen und Gruppensitzungen teilzunehmen. Ich möchte KEINE passiven Mitglieder haben.
6 . Sie müssen einen guten, ehrlichen Service Ihren Gästen und Kunden bieten. Ich musste in der Vergangenheit zwei Mitglieder feuern, da ich entdeckt hatte, dass sie  ihren Kunden gegenüber in unmoralischer Weise handelten und nicht bereit waren, sich korrekt zu verhalten. Ich will diese Art von Menschen in dieser Gruppe nicht. Punkt, aus.
7 . Sie müssen eine angenehme, positive Person sein. Ich will mit Menschen arbeiten, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht und die stimulierend und motivierend auf die Gruppe wirken.

Wenn Sie JEDEN, der oben genannten Kriterien erfüllen, dann empfehle ich Ihnen, den ersten Schritt in Richtung Erfolg zu gehen, indem Sie das Formular unten ausfüllen und sich für eine Mitgliedschaft bewerben.

Anmerkung: Es gibt aktuell keine offenen Plätze. Im Newsletter gebe ich mehrere Monate im Voraus bekannt, wenn ich die Bewerbung für einen begrenzten Zeitraum wieder öffnen werde oder mich entscheide eine weitere Gruppe zu gründen.